Siehe unserer AGBs und ohne etwas zu beschönigen: Der Mieter haftet grundsätzlich für Verlust oder Beschädigungen während des Mietzeitraums, unabhängig von der Ursache.
Ausnahmen sind nur, Defekt ohne äußere Ursache, wie z.B. der Komplettausfall der Elektronik oder Fehler in der internen Gerätesoftware.
Auch bei normalen Verschleißschäden am Zubehör erfolgt keine Forderung unsererseits.
Wichtig ist es im Schadensfall, auch aus dem Ausland heraus, uns schnellstmöglich zu kontaktieren.
Wir bieten bei Totalausfällen, Verlust oder Diebstahl, nach kurzer Rücksprache per Telefon, Mail-, Whatsapp oder Telegram an, vor Ort ein Ersatzgerät von Garmin zu erwerben.
Dieses Gerät wird dann nach Ihrer Rückkehr von uns übernommen und der Kaufpreis erstattet. (NUR NACH RÜCKSPRACHE!)
Ja, Sie können grundsätzlich bis zum Vortag des Versand- oder Abholtermins kostenfrei stornieren.
Hierzu genügt eine kurze Mail oder ein Anruf mit Angabe der Vorgangsnummer.
Sie erhalten dann eine Stornierungsbestätigung per Mail.
Sollten Sie bereits Miete & Kaution gezahlt haben, erfolgt eine schnelle Rückzahlung. (innerhalb von max. 3 Werktagen, im Regelfall aber sofort.)
Nicht älter als 6 Monate.
Bei den Hauptreiseländern: USA, Kanada, Südafrika, Namibia, Australien, Neuseeland und Komplett-Europa wird sogar im 3-Monats-Zyklus geupdatet.
Für unsere Mieter aus Österreich ist ein frankierter und adressierter Rücksendeaufkleber für den Rückversand bereits enthalten (Österreichische Post).
Die Bezahlung kann via Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Sofort-Überweisung ausgeführt werden.
Für Abholer bei uns in Halle an der Saale kann auch in bar bei Abholung gezahlt werden.
Die Zahlung muss grundsätzlich immer im voraus erfolgen.
In der Regel ca. 1 Woche vor dem Versandtermin, bei kurzfristigen Reservierungen entsprechend früher.
Die genaue Frist ist in der jeweiligen Reservierungsbestätigung und/oder im Angebot genannt.
Anders als in einem normalen Onlineshop, kann und muss auch nicht sofort bei der Bestellung bezahlt werden.
Wir prüfen jede Reservierung/Angebotsanfrage manuell und senden dann eine Bestätigung oder das gewünschte Angebot.
In dieser Bestätigungs-/Angebotsmail finden Sie dann die direkten Links und Daten zu den möglichen Zahloptionen.
Der Hinversand für deutsche Mieter erfolgt ausschließlich mit DHL-Paket und DHL-Express.
Für den Rückversand liegt ein bereits adressierter und frankierter Retoureaufkleber (DHL) bei.
Sie müssen dann nur noch den alten Hinversand-Aufkleber entfernen oder überkleben und können dann bei allen Filialen der Deutschen Post/DHL/Packstationen die Rücksendung kostenfrei abgeben.
Navimieten.de & Navimieten24.de
CSS Halle | IT-Solutions for Sharing Economy & E-Commerce
Leipziger Chaussee 193
06112 Halle / S.
Tel.: 0345 – 171 06 478
Fax: 0345 – 96 39 33 21
Email: info@navimieten24.de
Internet: https://www.navimieten.de
oder: https://navimieten24.de
Öffnungszeiten:
Mo – Fr. 10 – 18 Uhr / Sa. 13 – 18 Uhr
Wollen Sie persönlich bei uns abholen?
Bitte immer erst nach Absprache.
In unserem Büro in der Leipziger Chaussee 193 sind keine Navigationsgeräte gelagert.
Die Geräte befinden sich bei unserem Versand in Halle-Kanena.
Whatsapp: +49 176 476 78 901
Whatsapp-Link für Smartphones:
https://wa.me/4917647678901
https://t.me/csshalle