Loading cart contents...
Zum Miet-Warenkorb Weiter
Summe: 0,00 

Bewertungen für Navimieten24

1
2
3
4
5
Senden
     
Abbruch
Bewertung abgeben
Durchschnitt:  
 bei 1823 Bewertungen
von Holger D. für Navimieten24
Reiseland: USA

Ein treuer Kunde darf wieder loben! Alles bestens!

von Bergwind für Navimieten24
Reiseland: USA

In den USA hätte mich das Navi 185$ gekostet! Warum dann nicht für 50 € mieten!

von Kneer für Navimieten24
Reiseland: USA

Hat alles super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

von Schröder für Navimieten24
Reiseland: USA und Kanada

Erneut hat alles sehr gut geklappt. Das Kartenmaterial war aktuell und verzeichnete sogar Gravelroads der Waldwirtschaft.

von Schneider für Navimieten24
Reiseland: USA-Florida

Super wie immer. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz verzögerter Rückgabe aufgrund Flugannulierung (Hurrikan IRMA) keine Mehrberechnung der Terminüberschreitung.

von Südafrikaner für Navimieten24
Reiseland: Südafrika

Bestens wie immer. Wir haben bisher nur beste Erfahrungen gemacht und bleiben gerne Stammkunde.

von Anonymous für Navimieten24
Reiseland: Kanada / USA

Würde jederzeit wieder ein Navi mieten!Pünktliche Lieferung, schnelle Rückerstattung derKaution und sehr hilfsbereit!

von Christine für Navimieten24
Reiseland: Amerika

Alles Super, jederzeit wieder!

von Canada-Tourer für Navimieten24
Reiseland: British Columbia

Erst 2 Tage vor Abflug hier bestellt, Navi kam pünktlich und hat uns hervorragend geführt. Gerne wieder.

von Stefan für Navimieten24
Reiseland: USA

Sehr schnelle Lieferung, völlig unkomplizierte und vorbildliche Abwicklung.Aktuelles Kartenmaterial, Getät in hervorragendem Zustand.Prompte Rückzahlung der Kaution.Alles hervorragend!Werde garantiert wieder dort mieten!

von Ziesel für Navimieten24
Reiseland: Israel

Das Navigationsgerät (GARVIN, 5'') war leider eine Enttäuschung. Die Software stürzte mehrmals ab, das Gerät arbeitete langsam und fand die Ziele in Israel nur mühsam oder gar nicht. Da unser Mietwagen wider Erwarten über die Waze-App verfügte, nutzen wir das Mietnavi nur als optionale Reserve. Alle Alternativen funktionierten besser (Waze, Google maps- und here.com-Offlinekarten).Die Abwicklung funktionierte jedoch schnell und perfekt.

)-: Wir empfehlen immer wichtige Ziele vorab zu Suchen und Einzuspeichern, das ist gerade bei Israel sehr wichtig.
Garmin stellt seit 3 Jahren keine Karten von Israel mehr zur Verfügung, wir verwenden OpenSource-Material um den Service hier weiter bieten zu können. Die überwiegende Mehrzahl der Mieter kommt damit auch sehr gut zurecht und findet die gesuchten Ziele.
Parallel testen wir gerade an einer "Waze"-Lösung für Israel, wofür aber leider unbedingt eine teurer Mobil-Datentarif notwendig ist.
Einführung ist für Januar geplant, leider nur im Kostenbereich eine Premium-Navis.
DANKE FÜR IHRE RÜCKMELDUNG!

von Bobby für Navimieten24
Reiseland: Costa Rica

Navi hat prima fuktioniert und wir waren frohdass wir es dabei hatten weil es in Costa RicaKeine Strassennamen gibt und auch die OrteKein Ortsschild besitzen . Hätten einigeUnterkünfte ansonsten sehr schwer gefundenWeil es oft keine Hinweissschilder gab . DeswegenSehr empfehlenswert ..... 1

von Anonymous für Navimieten24

Die Abwicklung lief vom Versand und der Kommunikation reibungslos.

von Ingo für Navimieten24
Reiseland: USA

Alles bestens

von Wolfram Kneib für Navimieten24
Reiseland: Dubai

Nach bekannten Anlaufschwierigkeiten hat alles perfekt funktioniert. Ein Hinweis; bei Kunden die einigermaßen englisch sprechen, sollte im Falle Dubai etc die engl. Kommentare benutzt werden. Die deutsche Aussprache ist gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall werde ich im Bedarfsfalle wieder auf Sie zukommen.

Hallo! Ja, Sie hatten einen Reset gemacht, womit unsere Voreinstellungen leider auch weg sind. )-:
Wir stellen immer die Garmin-Stimme „Deutsch-Marie“ ein, da diese keine Straßennamen (TTS) auspricht.
Nach dem Reset ist autom. "Deutsch-Steffi" aktiviert, so dass die Ausgabe dann auch in deutscher Phonetik erfolgt,
was z.B. bei englischen Straßennamen zwar äußerst lustig klingt, aber nicht sehr hilfreich ist.
Viele Grüße!

von Walter Kesseler für Navimieten24
Reiseland: USA

Einfach alles Top!

von Wolfgang für Navimieten24
Reiseland: Kanada

Das Navi war einfach zu bedienen. Die Karten waren ebenfalls aktuell und übersichtlich. Die Darstellung der gesamten Strecke hat allerdings gefehlt - d.h. es war immer nur das nächste Ziel zu erkennen - vielleicht hat es auch an der Einstellung gelegen.Ich würde mich wieder für ein solches Leihgerät entscheiden.Die Bestellung sowie die Rücklieferung war problemlos.

von Martina für Navimieten24
Reiseland: Kanada

Alles bestens, über die Aussprache der Computer Stimme haben wir sehr gelacht. ( Marine Drive hieß Marine Doktor! 😂)

von Bayernbiene für Navimieten24
Reiseland: Deutschland

Alles super gelaufen! Gerne jederzeit wieder!!

von Danny für Navimieten24
Reiseland: USA

Keinerlei Beanstandungen, Lieferung rechtzeitig, Karten aktuell.

von Dorothee für Navimieten24
Reiseland: Südafrika

Hat alles super geklappt. Gerät und Zubehör waren in sehr gutem Zustand, Kartenmaterial war aktuell. Werde wieder buchen.

von Stefan für Navimieten24
Reiseland: Südafrika

Hat alles sehr gut geklappt. Gerät und Zubehör waren in sehr gutem Zustand, das Kartenmaterial war aktuell und das Gerät von der Bedienung her super! Auch die Rückgabe war sehr gut vorbereitet, einfach und problemlos. Jederzeit wieder!!!

von Lars für Navimieten24
Reiseland: Südafrika

hat super geklappt!

von Dustin für Navimieten24
Reiseland: USA

Das Navi funktionierte einwandfrei und brachte uns immer ans gewünschte Ziel. Auch die Abwicklung war perfekt! Wir brauchten das Navi sehr kurzfristig, dennoch hat alles super geklappt und habe das Navi einen Tag später erhalten. Super - immer wieder gerne.

von Anonymous für Navimieten24
Reiseland: USA

Alles bestens. Reibungsloser Ablauf. Vielen Dank!

von Anonymous für Navimieten24
Reiseland: USA

Die Abwicklung und Handhabung waren superschnell und unkompliziert bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider waren auf der Karte sehr kleine Otschaften und Wege nicht verzeichnet, was uns auf unserer Reise durch die amerikanischen Nationalparks behindert hat, allerdings kann ja die ausführende Firma nichts.

von Steffi für Navimieten24
Reiseland: Deutschland

Super ServiceTolles GerätJederzeit wieder

von Alex für Navimieten24
Reiseland: Kanada

Abwicklung angenehm einfach und unkompliziert, Gerät bereits einige Tage vorher erhalten. Preis für 3 Wochen Miete ebenfalls top. Dafür 5 Sterne.Kartenmaterial ebenfalls bestens. Nur ein einziges Mal war ein neuer Kreisverkehr nicht drin, ansonsten auch was Abfahrten und Fahrspuren angeht sehr akurat. Ausstattung ebenfalls gut. Halterung hat keine Probleme gemacht und ein passender Steckdosenadapter fürs Reiseland war auch dabei.Einen Stern muss ich dennoch abziehen, da das Ladekabel recht locker war und während der Fahrt schon bei kleineren Erschütterungen immer wieder der Kontakt zum Navi unterbrochen wurde. Worauf das Gerät ja dann mit einer Meldung reagiert und sich automatisch abschalten will.Anfangs half es meist noch das Kabel kreativ um die Halterung zu wickeln, damit es nicht nach unten zieht. Leider wurde es im Verlauf der Reise schlechter, so dass der Beifahrer Gerät und Kabel immer wieder eine Zeit lang halten musste, wenn der Akku fast leer war.Da wir viel unterwegs waren auf Dauer etwas nervig. Hier sollte vielleicht ein wenig sorgfältiger geprüft werden.Alles in Allem dennoch zufrieden. Würde hier wieder ein Navi mieten, wenn nötig und darauf vertrauen, dass unser Problem die Ausnahme war.

Hallo, das war also Ihr Gerät. )-:
Das haben wir gestern vorbereiten wollen, aber die USB-Buchse war beinahe komplett ausgebrochen.
Wir prüfen natürlich immer sehr gründlich auf Wackelkontakte vor dem Versenden an den Kunden, hier verlässt wirklich kein Gerät unkontrolliert unser Lager.
Bitte im Schadensfall auch immer sofort den Kontakt zu uns suchen und vorallem uns auch melden, so können wir noch mit Tipps und Alternativen helfen. Ein kurze Mail, Anruf oder ein Zettelchen im Rückpaket wäre sehr nett gewesen.
Solche Schäden können sowohl Verschleiß sein, aber auch durch starke, mechanische Belastung des Kabels hervorgerufen werden.
Sorry und Gruesse!

von Patrick für Navimieten24
Reiseland: Kanada/USA

Navi hat uns immer zum Ziel gebrachtWaren sehr zufrieden, würde mich wieder für ein Leihgerät entscheiden

von Alessandro für Navimieten24
Reiseland: italia

veramente un servizio ottimo. idea geniale direi

von Anonymous für Navimieten24

Alles hat prima geklappt, Navi für optimal eingestellt ,Rücksendung ohne Probleme! Exzellenter Service.Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

von Katka für Navimieten24
Reiseland: Italien/ Aostatal

Das zweite Mal ausgeliehen, alles super, aktuelle Karte, leichte Handhabung, super schneller Service.

von waldi für Navimieten24
Reiseland: USA

Jederzeit wieder! Superschnelle Abwicklung. Aktuelle Karten, einfache Handhabung. Unverzichtbar für USA-Reise, hat uns sehr geholfen.

von Manfred für Navimieten24
Reiseland: Vereinigte Arabische Emirate

jederzeit wieder top und zuverlässig

von Michael für Navimieten24
Reiseland: USA

Absolut zuverlässige Lieferung. Gerät neu, mit aktuellen Karten, einfache Handhabung.

von Holger D. für Navimieten24
Reiseland: Island

Wie immer alles bestens!

von Jen&Nom für Navimieten24
Reiseland: Skandinavien

Toller Service, halt alles prima geklappt. Wir werden wieder mieten. Einige Verbesserungsvorschläge: Das GPS fand ab und an keinen Empfang obwohl wir uns "in der Zivilisation" befanden. Viele kleine Orte kannte das GPS-Gerät nicht, dafür das Autonavi welches im Februar 2017 eingebaut wurde. Hier könnte nachgebessert werden. Die Bedienung war nicht für eine Radtour in Kopenhagen ausgelegt, allerdings haben wir auch Karten zum Wandern angefragt :o))) Das dazugegebene Material wie Radhalterung etc. was spitze. Lieben Dank für die tolle Betreuung!

Hallo, topographische Karten für Outdoornavis sind keine Routing-Straßenkarten, haben auch nicht unbedingt die Adressdatenbanken.

von AlexanderE für Navimieten24
Reiseland: USA

Gerät kam früher als erwartet! Karten waren alle aktuell. War besser wie ein Gerät kaufen

von klaus für Navimieten24
Reiseland: costa rica

Alles top!!!

von Maria für Navimieten24
Reiseland: Costa Rica

Alles hat super funktioniert, toller Service, jederzeit wieder!

von Sabine kovatschitz für Navimieten24
Reiseland: Irland

Bestellung und Versand topRaum achill benötigt ein Update.

Hallo. Das Europa-Kartenmaterial wird von uns fortlaufend aktualisiert. Das ist nie älter als 3 Monate.
Wir haben leider natürlich keinerlei Einfluss auf die Kartendaten von Irland, aber bislang hatten wir aus der Region noch keine Beschwerden erhalten.
Danke für Ihre Rückmeldung und Beste Grüße.

von Melina für Navimieten24
Reiseland: Frankreich

Reibungsloser Ablauf, pünktliche Zustellung, freundliche Beratung am Telefon, unkomplizierte Rücksendung - alles super! Das Navi hat gut funktioniert in Frankreich und ich fand es benutzerfreundlicher als das VW-Navi im Mietwagen. Praktisch, dass man es abnehmen kann und die Reiseziele schon vorab zu Hause/im Hotelzimmer eingeben kann. Sehr zu empfehlen.

von Heike für Navimieten24
Reiseland: USA

zum wiederholten Male hier Navi gemietet,wieder sehr zufrieden,klappt jedesmal zuverlässig

von Gunnar für Navimieten24
Reiseland: USA

Nun schon zum zweiten Mal, vom versenden bis zum Kartenmaterial, einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

von Peter K. für Navimieten24
Reiseland: Costa Rica

Alles prima, keine Probleme und super Service. Jederzeit wieder !

von Petra für Navimieten24
Reiseland: Namibia

Versand und Rücksendung war alles einwandfrei. Das Kartenmaterial war allerdings nicht ganz auf dem neuesten Stand und abseits der Hauptstraßen keine große Hilfe.

Hallo Petra, genau so ist aber auch unsere Beschreibung für Namibia...Hauptverkehrswege und große Städte detailiert. Kleine Wege / Nebenstraßen können u.U. fehlen. Da gibt es leider weltweit noch nichts besseres für Namibia. )-: / Karten waren aber wirklich top aktuell! Viele Grüße

von Hans für Navimieten24
Reiseland: Costa Rica

Ich war in allen Punkten angenehm überrascht und sehr zufrieden. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

von eva für Navimieten24
Reiseland: Florida

Restlos zufrieden: Preis-Leistung sehr gut, Kaution sehr im Rahmen, Gerät funktionierte problemlos, Zubehör war dabei, Kartenmaterial passte. Trotz relativ kurzfristiger Miete Gerät sehr schnell erhalten und nach Rücksendung umgehend Kaution erhalten (unter drei Tagen nach kostenloser Rücksendung).Fazit: viel einfacher, als eigenes Gerät mit Zubehör zu kaufen und auch günstiger. Danke! Wir kommen wieder ;o)

von Miro für Navimieten24
Reiseland: Italien

Servicewüste Deutschland?...mag sein, aber es gibt auch kleine Oasen. Eine davon findet man bei Navimieten24. Top Gerät, reibungslose Zustellung, max komfortabler Rückversand, sehr freundlicher Support, und das bei einem super Preis. Respekt.

von Anonymous für Navimieten24
Reiseland: Israel

Das Navi kam frühzeitig. Leider war der Navihalter für die Scheibe für eine größere Version. Scheinbar vertauscht???Leider kannte das Navi auch nicht alle Städte kleinere Orte wie Caesarea oder Palmachim. Schade. Aber Navis von anderen Anbietern haben in Israel auch ihre Probleme.

Seite 1 von 37:
«
 
 
1
2
3
 
»